lunedì 29 novembre 2010

Michael Haydn - Die Hochzeit auf der Alm (+Der Bassgeiger zu Wörgl)



Michael Haydn - Die Hochzeit auf der Alm (+Der Bassgeiger zu Wörgl)
EAC RIP | FLAC + CUE + LOG | HQ Scans | 353mb
Profil | Recorded: 2006 | Released: 2006
Salzburger Hofmusik - Wolfgang Brunner
 
 
Tracklist

Die Hochzeit auf der Alm MH107: 1. Introduction on 2 Alpine horns
2. Sinfonia. Allegro molto
3. Aria 'Wer kann als ein Wildbretschutz lustiger sein'
4. Aria 'Auf! Es kommt der Fruhling an'
5. Andante
6. Aria à 2 'Lobet ihr Kfrafte den Schopfer der Welt'
7. Menuetto, Trio
8. Aria 'Gequaltes Herz! Entdecke mir die Wahrheit deiner Pein'
9. Duetto 'O Meine Phyllis! Ich lebe vergnugt'
10. Hunting signals on 2 horns - Aria 'Nur keinem Jager mehr trau'n'
11. Aria à 5. Wo wahre Treue die Herzen verstrickt'
12. Finale. Prestissimo
13. Licenza 'Mein Herzerl ist klein'
Der Bassgeiger zu Worgl MH205: 1. Introduction (from 'Der Traum' MH84)
2. Recitative 'Mach auf, mein liebstes Weib!'
3. Aria 'Du Mehlhund! Pack dich fort'
4. Recitative 'Gibst denn heut' gar nicht nach?'
5. Aria 'Wie? Was, ich soll heut' ubernachten...'
6. Instrumented recitative 'Auweh, jezt hat mein Mann sich trankt'
7. Aria 'Ach leider, ich bin einzig schuld'
8. Recitative 'Wie? Wer hat mir's Haus versperrt'
9. Duet 'Mein lieber Mann/Schau mich nicht an'


I know I ate all the umlauts in the track titles, forgive me german speakers.

3 commenti:

  1. RS
    http://www.rapidshare.com/files/432249242/M.Haydn_-_Hochzeit.7z


    MU
    http://www.megaupload.com/?d=UH0NDS3O

    RispondiElimina
  2. Da sind ein paar richtig tolle Titel dabei. Gefällt mir richtig gut.

    RispondiElimina